Vollkommen zufrieden mit dem Studiengang

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich bin noch relativ am Anfang meines Studiums, aber ich kann nicht klagen. Sogar im Gegenteil, ich bin vollkommen zufrieden mit der IUBH und ihren Angeboten. Kurz zu mir: Ich habe "schon" ein Semester an einer Präsenzuni studiert und kann deshalb sagen, dass die IUBH was ihre Organisation und den Kontakt zu den Studenten angeht schon in diesen Punkten, im Vergleich zu der Uni an der ich vorher studiert habe, haushoch gewinnt. Ich fühle mich als Fernstudentin an der IUBH echt gut aufgehoben, schon alleine der erste Anruf unmittelbar nach Beginn des Probemonats seitens der Uni um nachzufragen ob denn alles in Ordnung wäre und man bereits schon irgendwelche Fragen hat, finde ich einfach nur lobenswert. Meiner Meinung nach gibt das Team der IUBH sich viel Mühe dabei, dass die Studenten das Beste aus sich rausholen und das Studium erfolgreich meistern. Das finde ich auch außerordentlich motivierend. Ich freue mich schon auf die weiteren Semester und die weitere Zeit als Studentin bei der IUBH.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Bianca , 14.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maria , 12.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jennifer , 10.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julia , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ramona , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)