3.7
    3.2

Studiengang nicht ausgereift

Jacky, 07.10.2023
1.6
Studenten sind mehr oder weniger " Versuchskaninchen". Vieles ist unkoordiniert. Ständige Änderungen. Lehrbriefe bestehen überwiegend aus Quellen. Studiengang Verantwortung unter anderem an zwei Bachelor delegiert. Das Prüfungsamt scheint zuverlässig. Deshalb 2 Sterne.
Jacky
Geschrieben am 07.10.2023

Fernstudium soziale Arbeit PfH

Liselotte, 08.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Als einstiger richtig super ! Alle bemühen sich um Kontakt und es werden Probleme direkt gelöst! Der Kontakt zu Mitzustudierenden bleibt nicht aus!
Gute Qualität der Lernbriefe und immer einen Ansprechpartner, wenn etwas nicht verstanden werden kann.
Liselotte
Geschrieben am 08.06.2023

Für das erste Mal „Soziale Arbeit“ sehr gut!

Jule, 03.04.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Im Großen und Ganzen gefällt mir der Studiengang sehr gut! Vereinzelt gibt es leider bei gewissen Themen (besonders beim Recht) häufig Verwirrung, allerdings wurden hierfür schon einige Präsentationen zum Verständnis gemacht. Die Materialien sind sehr umfangreich und ausführlich auch die Betreuung und Organisation gefällt sehr gut!
Jule
Geschrieben am 03.04.2023

Rund um Zufrieden

Jule, 08.12.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Die bisherigen Veranstaltungen waren immer sehr gut organisiert und leicht zu verstehen. Beim Inhalt gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, da sowohl die online Plattform my-PFH, als auch die Fernlehrbriefe ihren Zweck erfüllen und anschaulich dargestellt werden. Besonders gut gefallen mir die Reflexionsfragen und Übungsaufgaben, um das eigene Wissen zu überprüfen. Bei der Betreuung ist mir bisher nur aufgefallen, dass es etwas dauert bis man eine Antwort per Mail bekommt, dafür kann man aber jederzeit anrufen.
Jule
Geschrieben am 08.12.2022