• Deutschlandstipendium
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Ausschließlich positiv

Marlene, 15.12.2022
Soziale Arbeit (M.A.)
Es sind sehr gute Inhalte, die individuell gestalten werden können nach beliebigen Themenbereiche. Diese sind in allen Bereichen vertreten, die mich in der Sozialen Arbeit weiter bilden können, wodurch ich meine Kenntnisse um einiges verbessern kann. Hierfür stehen mir jederzeit Dozent*innen zur Verfügung, die ebenso passende Veranstaltungen zu den jeweiligen Modulen anbieten.
Marlene
Geschrieben am 15.12.2022

Flexibler und aufschlussreicher Studiengang

Luisa, 14.12.2022
Soziale Arbeit (M.A.)
Ich fühle mich aufgehoben, obwohl alles nur online stattfindet. Die Lernmaterialen/ Studienbriefe sind super aufgebaut und die Module super gut strukturiert und übersichtlich. Bei Problemen kann ich immer jemanden kontaktieren und bekomme hilfreiche Antworten. Ich kann das Studium und meine Arbeit gut miteinander vereinbaren. Es baut sehr gut auf meinen Bachelorstudiengang auf.
Luisa
Geschrieben am 14.12.2022

Mit einem Fernstudium weiterentwickeln

Marie, 04.11.2022
Soziale Arbeit (M.A.)
Ich studiere seit ein paar Monaten bei der SRH. Ich merke, wie sich die Hochschule stets weiterentwickelt. Die neue App der SRH finde ich total praktisch. So kann ich auch von unterwegs besonders leicht auf meine Unterlagen, Noten und Co zugreifen.
Mit einem Fernstudium bei der srh kann ich meinen Wunsch nach einer beruflichen Weiterentwicklung verwirklichen und dies gleichzeitig mit Familie und Beruf in Einklang bringen.

Was ich mir noch wünsche? Dass bei den einzelnen Modulen Beispieltexte etc. hinterlegt werden, damit man eine Vorstellung von dem Erforderten entwickeln kann.
Marie
Geschrieben am 04.11.2022

Engmaschige Betreuung mit wertvollem Feedback

Moet, 05.10.2021
Soziale Arbeit (M.A.)
Die dortigen Dozent:innen geben sich bei der Betreuung der Studierenden viel Mühen. Man erhält zu jeder Zeit eine schnelle und konstruktive Rückmeldung. Das Studienmaterial ist gut verständlich und wir regelmäßig durch die Verantwortlichen überarbeitet. Wirklich tolle Leistung!
Moet
Geschrieben am 05.10.2021