In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung auch auf Entfernung

Sigrid, 15.08.2016
Social Management (Zertifikat)
Im bisherigen Verlauf meines beruflichen Lehrgangs fühle ich mich auch ohne vor-Ort-Seminare gut betreut. Natürlich ist die Eigenmotivation immer etwas schwierig, dafür ist die zeitliche Flexibilität super. Egal, ob tagsüber, nachts oder im Urlaub, wenn ich mir Zeit freischaufeln kann, kann ich arbeiten.
Sigrid
Geschrieben am 15.08.2016

Studium sehr gut aber zeitaufwendig

Martine, 09.11.2015
Social Management (Zertifikat)
Das Fernstudium ist an sich ganz gut; jedoch sehr zeitaufwendig. Man sollte das Studium nur belegen wenn man genug Zeit hat, und nicht wie ich noch Vollzeit arbeitet und nebenbei noch einen anderen Kurs belegt. Daher hat das Studium mir nicht viel gebracht.
Man sollte sich gut überlegen ob es einen auch weiterbringt.
Martine
Geschrieben am 09.11.2015

Schnell, zuverlässig, strukturiert

Regine, 07.11.2015
Social Management (Zertifikat)
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle Bearbeitung bzw. Rückantworten, schön auch, dass eine direkt Kontaktaufnahme zum jeweiligen Lehrkörper möglich ist.
Bei diesem (mein 2.) Lehrgang finde ich es schön, dass ich die Lernhefte auch downloaden kann, falls mal ein Heft verloren gehen sollte.
Regine
Geschrieben am 07.11.2015

Kooperatives Verhalten

isolde, 02.09.2014
Social Management (Zertifikat)
In September 2012 hatte ich einen Verkehrsunfall und konnte daher meine Einsendeaufgaben nicht mehr bearbeiten. Nach Einreichen eines Gutachtens wurde die Bearbeitsungszeit für die notwendige Zeitspanne eingeräumt.

Ich habe noch einen zweiten Lehrgang, den ich dann hoffentlich bis 2016 vollständig bearbeitet habe.
isolde
Geschrieben am 02.09.2014