Super Studienmaterial und Kontakt zu Lehrkräften

Sozialmanagement (M.A.)

Durch die Flexibilität und gute Erreichbarkeit der Dozent:innen würde ich das Fernstudium an dieser Uni weiterempfehlen. Herausfordernd ist definitiv die Selbstorganisation und man benötigt ein gutes Zeit Management, um das Studium neben der Arbeit bewältigen zu können. Alles in allem würde ich es allerdings wieder diese Hochschule wählen.

• Flexibilität, Erreichbarkeit der Dozent:innen
  • gutes Zeit Management und Selbstorganisation
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Liebe Linda,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie diese Erfahrungen bei der SRH Fernhochschule gesammelt haben und diese so zum Ausdruck bringen.

Interessent:innen haben die Möglichkeit über www.mobile-university.de/unibuddy/ ihren passenden Chat-Buddy zu finden und mit unseren Studierenden in Kontakt zu treten. Hier können Erfahrungen als auch Informationen rund ums Studium an der SRH ausgetauscht werden. Wie Sie bereits erwähnen, spielt Selbstdisziplin eine entscheidende Rolle im Fernstudium. Im Gegensatz zu traditionellen Präsenzveranstaltungen erfordert das Fernstudium von den Studierenden eine höhere Eigenverantwortung und Selbstorganisation. Unseren Studierenden bieten wir eine persönliche Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Dozent:innen an, die Ihnen tatkräftigt zur Seite stehen und Sie durch das Studium begleiten.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden (info@mobile-university.de). Unsere Studierendenbetreuung wird sich schnellstmöglich und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Iris , 20.12.2023 - Sozialmanagement (M.A.)
Chiara , 21.11.2023 - Sozialmanagement (M.A.)
Sabrina , 25.10.2023 - Sozialmanagement (M.A.)
Iris , 25.10.2023 - Sozialmanagement (M.A.)
Fabienne , 31.12.2022 - Sozialmanagement (M.A.)