Immer für eine gute Zusammenarbeit zu haben

Anatoli
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo,
Ich lebe zurzeit in den USA. Hier in der USA habe ich das Studienfach „Speditionssachbearbeiter“ belegt. Zu Beginn meines Studiums dachte ich, dass das Studium ein Problem darstellen würde, wegen der Entfernung zu Deutschland. Ich wurde danke SGD eines Besseren belehrt. Die einfache Abwicklung und die sehr gute Zusammenarbeit mit der SGD zeigt mir, dass ich die richtige Entscheidung mit dem Bildungsträger getroffen habe. Durch Gesprächen mit meinen Freunden die mit mir in den USA sind, offenbarten mir das selbe über die SGD. Ich kann nur die SGD empfehlen. Danke SGD für die SUPER Zusammenarbeit und weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Job SGD, Danke
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anatoli
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.09.2016
Veröffentlicht am 07.09.2016
Anatoli
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 06.09.2016
Veröffentlicht am 07.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 29.03.2021 - Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2019 - Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Sarah , 05.02.2019 - Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Jacqueline , 10.11.2015 - Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Melanie , 14.01.2015 - Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)