• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und tolle Materialien

Verena, 16.07.2020
Sportmanagement (B.A.)
Es gibt super Möglichkeiten sein Studium flexibel und erfolgreich abschließen zu können. Man findet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Material vor mithilfe dem es leicht fällt die Themen zu erarbeiten und zu lernen.
Die Prüfungsvorbereitung funktioniert super mit den Materialien!
Verena
Geschrieben am 16.07.2020

Beste Fernhochschule Deutschlands!!

Lukas, 24.06.2020
Sportmanagement (B.A.)
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Studiengang in Sportmanagement, weil es einfach extrem gut ist für jemand der nebenbei noch arbeitet. Man kann sich alles komplett selbst einteilen und es liegt alles in der eigenen Hand, Eigenmotivation ist nötig dafür, aber genauso toll wie jeder über die Uni erzählt hat, genau so super ist sie wirklich! Kann es jedem empfehlen!!!
Lukas
Geschrieben am 24.06.2020

Sehr flexibles Studium

Edi, 20.02.2020
Sportmanagement (B.A.)
Ein sehr flexibles Studium, welches für mich als Profisportler, aufgrund meiner zeitlichen Beschränkungen, optimal ist. Die Lerninhalte sind alle online verfügbar und das Studium ist damit ortsunabhängig. Der einzige Nachteil ist die Kontaktlosigkeit, doch wenn man mit einem Fernstudium beginnen möchte, welches flexibel ist und welches die Möglichkeit bietet rein von zu Hause aus zu studieren, muss man das in Kauf nehmen.
Edi
Geschrieben am 20.02.2020

Selbstdisziplin und Flexibilität

Verena, 23.12.2019
Sportmanagement (B.A.)
Für das Studium ist eine große Selbstdisziplin nötig, aber dadurch entsteht auch eine sehr hohe Flexibilität. Für mich als Sportlerin ist es die ideale Möglichkeit, mich nebenbei weiterzubilden. Super Studium, kann ich nur an meine Kolleginnen weiter empfehlen!
Verena
Geschrieben am 23.12.2019