Skripte teils über 10 Jahre alt

C.
Sport- und Fitnessmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn die Anmeldeabwicklung, das Zuschicken der Unterlagen und die Lernmaterialien selbst (optisch), einen guten Eindruck hinterlassen haben, waren die Lerninhalte extrem veraltet. Es gab keine aktuellen Informationen und auf meine Kritik hat bisher niemand reagiert. Für Informationen aus dem Jahr 2010 und teils bis zu 6 Rechtschreibfehlern auf einer Seite, brauche ich mein Geld nicht ausgeben...Sehr schade!

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
C.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019
C.
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 21.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019