Nicht nur das Ambiente ist hervorragend!

Stephan
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Würde es die Universität Schloss Seeburg nicht geben, hätte ich im Alter von 28 Jahren kein Studium mehr begonnen. Die perfekte Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Studium, sowie die Lerninhalte haben mich überzeugt an der Uni Seeburg zu studieren. Somit kann ich bereits während meines Studiums Erfahrungen in der Praxis sammeln.
Die Dozenten machen einen sehr kompetenten Eindruck und können die Studieninhalte in einer perfekten Kombination aus Praxis und Theorie interessant und hilfreich vermitteln. Die Online-Plattform bietet viele Möglichkeiten, welche die Dozenten auch voll ausschöpfen. Die Präsenzphasen (3 Wochen am Stück pro Semester) sind zwar vollgestopft mit Inhalten und durchaus anspruchsvoll, jedoch sind die Skripten auf der Online-Plattform sehr gut aufbereitet. Ein (Nach-)Lernen Zuhause ist somit bestens möglich.

Ich bin jetzt im 4. Semester des Bachelorstudiums Sport- und Eventmanagement und freue mich bereits auf die nächsten spannenden Aufgaben die noch auf mich zu kommen.

  • Vereinbarkeit von Beruf und Studium, Dozenten, Service, Inhalte,...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.03.2016
Veröffentlicht am 10.03.2016
Stephan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 09.03.2016
Veröffentlicht am 10.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.11.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Leoni , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Mario , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Thomas , 16.05.2022 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Lisa , 15.05.2021 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)