meine Erfahrungen

Anna-Lena
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ansich ist das Studium mit den Inhalten sehr interessant. Die Dozenten sind auch immer gut erreichbar. Das Studium ist Berufsbegleitend, das heißt, dass nebenbei Zeit ist seinen Job auszuführen. Jedoch ist zu erwähnen, dass die Studiengebühren sehr hoch sind. Für das was wir lernen, ist diese aber viel zu hoch. Deswegen ist für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Ein zweites Mal würde ich diese Universität nicht wählen, denn dadurch würde ich mir extrem viel Geld sparen.

  • Dozenten sind gut erreichbar
  • Preis Leistung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna-Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Anna-Lena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.11.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Leoni , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Mario , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Thomas , 16.05.2022 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Lisa , 15.05.2021 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)