Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Leicht verständliches Material, sehr gute Dozenten

Kirsten, 08.09.2014
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine sehr zu empfehlende Fernstudienakademie! Das Lernmaterial ist leicht verständlich, mit Bezug zu aktuellen Themen und teilweise auch mit einem Augenzwinkern verfasst, so dass es Spaß macht, sich mit den Aufgaben auseinander zu setzen. Die Dozenten sind jederzeit erreichbar für etwaige Fragen, stehen motivierend zur Seite und sind ausgesprochen nett und hilfsbereit! Auch die Korrektur der Einsendearbeiten läßt nicht lange auf sich warten...Alles in allem: Jederzeit wieder!
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.09.2014

Ausnahmslos gute Erfahrung! Empfehlenswert!

Judith, 28.08.2014
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Riesen Plus bei der Betreuung. Schneller, engmaschiger Kontakt. Viel Lob und natürlich auch Kritik, die einen Fernstudienschüler weiterbringt. Die eingesendeten Aufgaben wurden schnell korrigiert. Vorzeitiger Studienabschluss war möglich. Förderung anerkannt. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Teilnehmer erhält eine gute Qualifikation.
Bewertung lesen
Judith
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.08.2014

Hervorragende Betreuung!!

Kirsten, 28.03.2014
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium "Stadtmarketing" ist sehr zu empfehlen!! Die Lehrhefte sind sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut, in keinster Weise "trocken" und sehr praxisnah. Auch die Prüfungsaufgaben sind gut zu bewältigen und so strukturiert, dass sich das angeeignete Wissen noch vertieft. Der Kontakt zur Dozentin/ zum Institut ist besonders hervorzuheben: man bekommt innerhalb kürzester Zeit Antwort auf seine Frage und auch das Prüfungsergebnis wird sehr schnell mitgeteilt. Zusätzlich zum Ergebnis gibt es wertvolle Tipps zu relevanten Themen oder Links, teilweise auch Zusatzmaterial. Die Kommentare der Dozentin sind nicht nur kompetent, sondern auch motivierend und freundlich. Wichtig, wenn man mal einen Durchhänger haben sollte ;-).. Der benötigte Zeitaufwand von 2 Stunden pro Tag ist realistisch, sofern man in der Lernphase ist. Für die Prüfungsphase bzw. Einsendeaufgaben kann man etwas mehr Zeit rechnen, wenn man noch nicht im Stadtmarketing arbeitet. Es hat Spaß gemacht und es war bestimmt nicht mein letztes Fernstudium an der Fernstudienakademie!
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.03.2014

Sehr praxisnah und leicht verständlich

Melanie, 01.06.2013
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bietet eine gute Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit einen breitgefächerten Überblick in das Thema Destinationsmarketing zu bekommen. Auch ohne Vorkenntnisse aus dem Bereich Tourismus oder Marketing sind die Lehrhefte sehr verständlich verfasst, gut gegliedert und es besteht ein hoher Praxisbezug. Die Betreuung ist sehr gut: schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben und weiterführende Infos zu den Themengebieten.

Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023