Der Fernlehrgang "Stadtmarketing-Fachkraft" beim Anbieter "Fernstudienakademie" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 980 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

980 €

Diesen Kurs kann ich nur empfehlen!

Christiane, 07.11.2016
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Die Betreuung war klasse und die Lerninhalte entsprechen dem realen Leben eines Stadtmarketings. Sehr schnell kommen die Korrekturen und diese sind mit tollen Tipps versehen. Der Kurs hat mir richtig Spaß gemacht, da alle Beispiele und Aufgaben praxisnah waren und gut formuliert. Ein rundum gelungenes Programm.
Christiane
Geschrieben am 07.11.2016

Da passt alles zusammen

Frank, 04.04.2016
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Die Prüfungsaufgaben sind realitätsnah und anspruchsvoll und die Betreuung ist ausgezeichnet. Die Bewertung der Prüfungsergebnisse erfolgt zeitnah und kompetent und wird um hilfreiche, weiterführende Tipps ergänzt. Fragen werden schnell und sachkundig beantwortet. Dazu bietet die flexible Zeiteinteilung optimale Möglichkeiten, den Kurs neben dem normalen Arbeitsalltag zu absolvieren und erlaubt, falls notwendig, auch kurzfristige Änderungen.
Frank
Geschrieben am 04.04.2016

Schritt für Schritt

Gerda, 22.12.2014
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Durch das Schritt für Schritt lernen und auch das Wiederholen bleibt viel Lernstoff im Gedächtnis. Die Benotung ging sehr schnell und auch die erneute Zusendung der Lehrbücher. Die Tipps und Kommentare waren ebenfalls sehr hilfreich und inspirierend. Das Fernstudium ist auch sehr praxisnah.
Gerda
Geschrieben am 22.12.2014

Leicht verständliches Material, sehr gute Dozenten

Kirsten, 08.09.2014
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Eine sehr zu empfehlende Fernstudienakademie! Das Lernmaterial ist leicht verständlich, mit Bezug zu aktuellen Themen und teilweise auch mit einem Augenzwinkern verfasst, so dass es Spaß macht, sich mit den Aufgaben auseinander zu setzen. Die Dozenten sind jederzeit erreichbar für etwaige Fragen, stehen motivierend zur Seite und sind ausgesprochen nett und hilfsbereit! Auch die Korrektur der Einsendearbeiten läßt nicht lange auf sich warten...Alles in allem: Jederzeit wieder!
Kirsten
Geschrieben am 08.09.2014