Der Fernlehrgang "Stadtmarketing-Fachkraft" beim Anbieter "Fernstudienakademie" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 980 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

980 €¹

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreiche und spannende Weiterbildung

Sonja, 19.04.2021
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Die Weiterbildung zur "Stadtmarketing-Fachkraft" hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein! Die Betreuung ist optimal: Geantwortet wird innerhalb eines Tages und auch für telefonische Fragen sind die Kursbetreuer jederzeit ereichbar! Die Betreuer sind dabei stets freundlich, kompetent und sehr flexibel.

Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb kurzer Zeit und beinhaltet aufschlussreiche Anmerkungen und Tipps. Man bekommt ein umfangreiches Feedback.

Die Lernmaterialien sind leicht verständlich geschrieben und sehr praktisch angelegt. Ich fühle mich nach dieser Weiterbildung sehr gut auf die Praxis vorbereitet. Besonders gefällt mir, dass immer wieder die eigene Kreativität und die eigene Meinung gefragt ist. Oftmals wird in den Aufgaben auch nach einem Bezug zu der eigenen Heimatstadt gefragt. Das finde ich klasse, da man so direkt anschauliche Beispiele für die theoretischen Inhalte erfährt.
Sonja
Geschrieben am 19.04.2021

Diesen Kurs kann ich nur empfehlen!

Christiane, 07.11.2016
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Die Betreuung war klasse und die Lerninhalte entsprechen dem realen Leben eines Stadtmarketings. Sehr schnell kommen die Korrekturen und diese sind mit tollen Tipps versehen. Der Kurs hat mir richtig Spaß gemacht, da alle Beispiele und Aufgaben praxisnah waren und gut formuliert. Ein rundum gelungenes Programm.
Christiane
Geschrieben am 07.11.2016

Da passt alles zusammen

Frank, 04.04.2016
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Die Prüfungsaufgaben sind realitätsnah und anspruchsvoll und die Betreuung ist ausgezeichnet. Die Bewertung der Prüfungsergebnisse erfolgt zeitnah und kompetent und wird um hilfreiche, weiterführende Tipps ergänzt. Fragen werden schnell und sachkundig beantwortet. Dazu bietet die flexible Zeiteinteilung optimale Möglichkeiten, den Kurs neben dem normalen Arbeitsalltag zu absolvieren und erlaubt, falls notwendig, auch kurzfristige Änderungen.
Frank
Geschrieben am 04.04.2016

Schritt für Schritt

Gerda, 22.12.2014
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Durch das Schritt für Schritt lernen und auch das Wiederholen bleibt viel Lernstoff im Gedächtnis. Die Benotung ging sehr schnell und auch die erneute Zusendung der Lehrbücher. Die Tipps und Kommentare waren ebenfalls sehr hilfreich und inspirierend. Das Fernstudium ist auch sehr praxisnah.
Gerda
Geschrieben am 22.12.2014