Inhalte mit Praxisbezug & ein grandioses Team

S.
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
5.0

Ich studierte bereits zum zweiten Mal an der Fernstudienakademie Münster. Die Lehrhefte waren auch in diesem Fernstudiengang durchweg interessant aufgebaut, und der Praxisbezug war immerzu greifbar. Die Prüfungsaufgaben fordern die eigene Kreativität heraus, und regen zum Weiterdenken an. Alle Tutoren nehmen sich viel Zeit für ein konstruktives Feedback. Für mich ist die Fernstudienakademie Münster die beste Bildungseinrichtung dieser Art in Deutschland. Ich habe mich erneut für ein Studium in Münster entschieden, weil ich großes Vertrauen in die Vermittlung von Wissen und Kompetenzen durch das gesamte Team habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Inhalte sind verständlich und übersichtlich aufgebaut, Studenten haben jederzeit einen Ansprechpartner, und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Fernstudienakademie Münster ist unbedingt zu empfehlen.

  • Spannende Inhalte, ein professionelles und engagiertes Tutoren-Team, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
S.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023
S.
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pavol , 10.12.2022 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Erika , 26.10.2021 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.07.2021 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Sonja , 19.04.2021 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Christiane , 07.11.2016 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)