Sehr lehrreiche und spannende Weiterbildung

Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)

Die Weiterbildung zur "Stadtmarketing-Fachkraft" hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein! Die Betreuung ist optimal: Geantwortet wird innerhalb eines Tages und auch für telefonische Fragen sind die Kursbetreuer jederzeit ereichbar! Die Betreuer sind dabei stets freundlich, kompetent und sehr flexibel.

Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb kurzer Zeit und beinhaltet aufschlussreiche Anmerkungen und Tipps. Man bekommt ein umfangreiches Feedback.

Die Lernmaterialien sind leicht verständlich geschrieben und sehr praktisch angelegt. Ich fühle mich nach dieser Weiterbildung sehr gut auf die Praxis vorbereitet. Besonders gefällt mir, dass immer wieder die eigene Kreativität und die eigene Meinung gefragt ist. Oftmals wird in den Aufgaben auch nach einem Bezug zu der eigenen Heimatstadt gefragt. Das finde ich klasse, da man so direkt anschauliche Beispiele für die theoretischen Inhalte erfährt.

• guter Kontakt zu Dozenten, interessenta Studieninhalte, relevante Aufgaben, für eine theorischte Weiterbildung sehr praxisnah
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.04.2021
Veröffentlicht am 20.04.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.04.2021
Veröffentlicht am 20.04.2021

S. , 12.06.2023 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Pavol , 10.12.2022 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Erika , 26.10.2021 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.07.2021 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Christiane , 07.11.2016 - Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)