Ein wirklich gutes Fernstudium - fundiert

Peter
Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Steuerberaterprüfung
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte war sehr hoch. Die Studienmaterialen hatten hohe Qualität und Aktualität. Die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief zügig. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war ebenfalls stets sehr direkt und persönlich. Mit Beratung und Service des Instituts war ich auch zufrieden.

  • Sehr gute Kommunikation, Lehrmaterialien
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.04.2017
Veröffentlicht am 13.04.2017
Peter
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2017
Veröffentlicht am 13.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 12.03.2019 - Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Steuerberaterprüfung
Philipp , 07.10.2014 - Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Steuerberaterprüfung