Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Gute Erfahrung und man kann die SGD weiterempfehlen

Heidrun, 25.12.2016
Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Nur gute Erfahrungen gemacht auch bei Verlängerung der Studienzeit kein Problem. Freundliche und korrekte Antwort der Betreuer. Kein Grund zum meckern. Alle Fragen werden beantworte. Ich bin mit der sgd zufrieden und kann sie weiterempfehlen.werde wieder
Bewertung lesen
Heidrun
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.12.2016

Habe schon einen Kurs hier erfolgreich absolviert

Heidrun, 13.02.2016
Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
- Beratung und Service ist sehr gut.
- Schnelle und kompetente Hilfe ist gewährleistet.
- Qualität und Aktualität der Unterlagen auf neusten Stand.
- Themen und Übungen sind für Praxis gut zu verwenden.
- Unterlagen können auch später noch als Nachschlagewerk dienen.
Bewertung lesen
Heidrun
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.02.2016

Bis jetzt bin ich zufrieden

Sabrina, 14.01.2015
Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht immer sehr schnell und die Tutoren geben meistens sehr gute Tips, um sich noch zu verbessern.
E-Mails werden zügig von der Seminarabteilung und den Tutoren beantwortet.
Das Lernmaterial ist im Bereich Steuern leider nicht immer auf dem neuesten Stand.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.01.2015

Keine Zeitdruck beim Selbstlernen

Ljubow Klassen, 04.09.2013
Steuerberater - Vorbereitungskurs (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte sind sehr Kompetenz. Sehr schnelle und qualifizierte Korrektur der Einsendeaufgaben. Kontakte zu Dozenten & Tutoren sehr gut, dabei wurden ständig vollständige und ausreichende Beratung erreicht. Ich war beim Lernen mit der Beratung und Services des Studiums sehr zufrieden. Ich konnte selbst meine Zeit beim Lernen verteilen und hatte dabei keinen Zeitdruck. Ich konnte mein Studium rechtzeitig verlängern lassen. Ich werde Allen, dei sich weiterbilden möchten ein Fernstudium empfehlen.

Bewertung lesen
Ljubow Klassen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.09.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023