Unzureichende Studienmaterialien + Einsendeaufgaben

Franziska
Praxiswissen Steuerrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Einsendeaufgaben konnten mithilfe der bereitgestellten Materialien nicht gelöst werden. Es wurden zudem noch Fangfragen in den Einsendeaufgaben gestellt. Des Weiteren wurden unverschämte Kommentare in den Korrekturen vermerkt. Diese Kommentare sollten unterlassen werden, unter Betracht der Tatsache, dass die Aufgaben mit den bereitgestellten Materialien unlösbar sind! Darüber hinaus wird viel Geld für das Fernstudium bezahlt. Somit sollte man als "Kunde" keine persönlichen Beleidigungen hinnehmen müssen!

  • Einsendeaufgaben mithilfe der bereitgestellten Materiallien unlösbar
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 10.05.2019 - Praxiswissen Steuerrecht (Zertifikat)
Carolin , 22.11.2018 - Praxiswissen Steuerrecht (Zertifikat)
Marena , 04.05.2015 - Praxiswissen Steuerrecht (Zertifikat)
Maria , 20.08.2013 - Praxiswissen Steuerrecht (Zertifikat)