In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein empfehlenswerter Studiengang

Kristina, 23.12.2017
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Die Lerninhalte bauen gut auf einander auf, es ist leicht sich das gelernte einzuprägen und es auch im Alltag einzusetzen. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Ich hätte aber noch Feedbacks am Ende jeder Einsendung. Ich kann es nur weiter empfehlen, weil es einem sehr weiter hilft und das Wissen erweitert wird.
Kristina
Geschrieben am 23.12.2017

Mit 50+ / meinen Traumjob gefunden

Martina, 03.04.2013
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)

Diesen Lehrgang habe ich nach meiner Ausbildung zur Entspannungstrainerin gemacht und fand ihn als wunderbare Ergänzung. Nach Beendigung dieses Studiums habe ich mich sofort selbständig gemacht und war überrascht, dass mein Angebot so gut angenommen wurde. Unter meinen Teilnehmern waren doch sehr viele Angstpatienten. Auch hatte ich Teilnehmer, die einen Burn-out hatten. Ich wollte einfach mehr über Angst- und Stressbewältigung wissen und da hat mir dieser Lehrgang sehr weitergeholfen.
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor einem Jahr habe ich die Ausbildung zur Entspannungstrainerin absolviert. Diese Ausbildung hat mir sehr große Freude bereitet. Das Studieren der Hefte mit Begleitung von CD´s und Video-Material war für mich einfach perfekt. Auch die Möglichkeit, mich jederzeit an meinen Studienbetreuer zu wenden, gab mir große Sicherheit. Das Austauschen mit Mitstudierenden in der gleichen Gruppe war ebenso eine schöne Erfahrung. Mit vielen besteht weiterhin noch Kontakt.

Martina
Geschrieben am 03.04.2013