Mit 50+ / meinen Traumjob gefunden

Martina
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)

Diesen Lehrgang habe ich nach meiner Ausbildung zur Entspannungstrainerin gemacht und fand ihn als wunderbare Ergänzung. Nach Beendigung dieses Studiums habe ich mich sofort selbständig gemacht und war überrascht, dass mein Angebot so gut angenommen wurde. Unter meinen Teilnehmern waren doch sehr viele Angstpatienten. Auch hatte ich Teilnehmer, die einen Burn-out hatten. Ich wollte einfach mehr über Angst- und Stressbewältigung wissen und da hat mir dieser Lehrgang sehr weitergeholfen.
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor einem Jahr habe ich die Ausbildung zur Entspannungstrainerin absolviert. Diese Ausbildung hat mir sehr große Freude bereitet. Das Studieren der Hefte mit Begleitung von CD´s und Video-Material war für mich einfach perfekt. Auch die Möglichkeit, mich jederzeit an meinen Studienbetreuer zu wenden, gab mir große Sicherheit. Das Austauschen mit Mitstudierenden in der gleichen Gruppe war ebenso eine schöne Erfahrung. Mit vielen besteht weiterhin noch Kontakt.

• gute Verständlichkeit der Lehrhefte, freundlicher Kontakt zur Fernlehrerin und die super schnelle Bearbeitung der Aufgaben
  • gibt kein Kontra, war alles super.
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.04.2013
Veröffentlicht am 03.04.2013
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.04.2013
Veröffentlicht am 03.04.2013

Miriam , 16.11.2021 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Marlies , 30.09.2021 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2021 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Marina , 14.11.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Kristina , 23.12.2017 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)