Lehrgang der ans Eingemachte geht!

Marlies
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
5.0

Von Anfang an ist die Betreuung optimal. Bei Fragen kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort vom Servicebetreuer. Auch von den Lehrern kommt innerhalb kürzester Zeit Hilfe. Die Einsendeaufgaben werden schnell und freundlich bearbeitet. Bei diesem Lehrgang geht es ans Eingemachte. Meine Lehrerin ist sehr feinfühlig und ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Dies ist schon mein dritter Lehrgang an dieser Schule. Ich kann diese Schule sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlies
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Marlies
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 16.11.2021 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2021 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Marina , 14.11.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Kristina , 23.12.2017 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Martina , 03.04.2013 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)