Mangelhaft und schlecht organisiert

Technischer Betriebswirt (IHK)
1.0

Ich bin mehr als enttäuscht über die katastrophalen Zustände bei diesem Bildungsträger.
Die meisten Dozenten sind fachlich unqualifiziert und stehen auch im Nachhinein für Fragen nicht zur Verfügung.
Aktuell sind sie auf dem Markt eines der teuersten Anbieter und leider ihr Geld nicht wert. Es ist sehr schade das so mit der beruflichen Zukunft der Teilnehmer umgegangen wird.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.07.2021
Veröffentlicht am 23.07.2021

Hallo Manuela,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, Ihre Erfahrung zum Lehrgang Technischer Betriebswirt mitzuteilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie mit unserem Kurs nicht zufriedenstellen konnten.

Wir nehmen das Feedback unserer Teilnehmer sehr ernst und möchten Ihr Feedback gerne im Detail verstehen, da Ihre Bewertung nur wenige konkrete Angaben enthält.

Aus Ihrer Bewertung lesen wir, dass Sie mit einigen Dozenten und deren Leistung nicht zufrieden waren. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf umfassende Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Dass Sie die Kommunikation mit dem Dozenten als unzureichend beschreiben, werden wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeben. Im Rahmen unserer Lehrgänge haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Dozenten während der Tutorien, seiner Sprechzeiten oder per Mail Rückfragen zu stellen. Darüber hinaus bietet die Lehrgangs-Community ebenfalls eine zentrale Anlaufstelle für Rückfragen und zum Austausch.

Gerne möchten wir genauer nachvollziehen, welche Zustände Sie als katastrophal empfunden haben, damit wir hier augenblicklich eine Verbesserung anstoßen können. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unserem Qualitätsmanagement unter feedback-qm@karrieretutor.de eine ausführlichere Rückmeldung geben würden. Wir werden Ihr Feedback intern prüfen und entsprechende Schritte einleiten.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager