Alles perfekt!

Vinhthang
Technisches Zeichnen CAD (Zertifikat)

Als Angestellter aus dem Fertigungsbereich sehe ich immer eine Herausforderung, eine bessere Lösung zu finden, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und zufrieden zu stellen. Dabei sollte die Fertigung nicht überlastet werden.
Die besondere Herausforderung am Lehrgang war für mich, den Beruf, die Familie und Freizeitgestaltung in einem funktionierendem Zeit Management aufzuteilen. Ich habe daher viele Entbehrungen leisten müssen, um Zeit für das Fernstudium finden zu können.
Abschließend ist zu sagen, dass der Lehrgang viel Spaß gemacht hat. Meine Motivation wurde von den Lehrern unterstützt und aufgenommen. Der Lehrgang war sehr modern und einfach zu handeln, auch meine Entschlossenheit, das Studium zu beenden, hat mir das Ziel vor Augen geführt, mein Zertifikat zu erhalten.
Meine Ausbildung hat mich beruflich weitergebracht und konnte dadurch viele Türen an Kunden öffnen, was sich wiederum auf meine Karrierelaufbahn auswirkt.

• Alles perfekt!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Hallo Vinhthang,

vielen Dank für Ihr ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Fernstudium gefallen hat und dass Sie damit neue berufliche Wege beschreiten konnten.

Sie haben Ihr Fernstudium neben Familie, Beruf und Freizeit erfolgreich absolviert. Das erfordert viel Disziplin und Zielstrebigkeit. Sie können also sehr stolz auf Ihre Leistung sein!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Manuel , 26.01.2024 - Technisches Zeichnen CAD (Zertifikat)
Jens , 29.03.2021 - Technisches Zeichnen CAD (Zertifikat)
Michael , 08.09.2016 - Technisches Zeichnen CAD (Zertifikat)
Janina , 23.05.2015 - Technisches Zeichnen CAD (Zertifikat)
mmm , 25.10.2013 - Technisches Zeichnen CAD (Zertifikat)