Eine ideale Ergänzung zum Beruf

Technisches Englisch (Zertifikat)

Ich habe mich für den Kurs "Technical English" bei ILS entschieden, weil er mir eine optimale Ergänzung, die Möglichkeit einer Weiterbildung fachtechnisch bezogen auf meine Arbeitsstelle geboten hat. Sehr geschätzt habe ich den mir gebotenen Zeitraum, den ich entsprechend meiner Bedürfnisse frei gestalten konnte.
Fragen meinerseits habe ich postalisch eingesendet; sie wurden zeitnah und ausführlich beantwortet, ebenso wurden die Pflichtaufgaben handschriftlich korrigiert, so dass ich direkt sehen konnte, welche Absätze verbesserungsbedürftig waren. Die Möglichkeit eines online-Forums wurde gegeben, habe ich aber wegen meines eigenen Unvermögens im Umgang mit PCs nicht genutzt. Umso besser, dass der "klassiche", postalische Weg angeboten wird und so einwandfrei funktioniert.

Für mich war die Belegung des Kurses eine ideale Ergänzung zu den Erfordernissen meines Berufs, ich sprach zwar schon vorher Englisch, allerdings ohne grammatikalisches Hintergrundwissen. Man lernt jeden Tag dazu - und mit diesem Kurs noch ein bisschen mehr. Danke!

• ein breites Feld an technischen Begriffen wird angeschnitten, es ermöglicht einen Überblick über verschiedene technische Bereiche
  • die einzelnen technischen Bereich werden verständlicher Weise nur angerissen...eine Auswahl an "Wahlpflichtfächern" wäre evtl. könnte mein Interesse noch bündeln.
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 28.03.2013
Veröffentlicht am 28.03.2013
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 28.03.2013
Veröffentlicht am 28.03.2013

Jennifer , 09.05.2019 - Technisches Englisch (Zertifikat)
Jürgen , 11.12.2017 - Technisches Englisch (Zertifikat)
Andrea , 17.05.2017 - Technisches Englisch (Zertifikat)
Markus , 23.08.2013 - Technisches Englisch (Zertifikat)
Andrea , 20.03.2013 - Technisches Englisch (Zertifikat)