Eine ideale Ergänzung zum Beruf

Carl Georg, 28.03.2013
Technisches Englisch (Zertifikat)

Ich habe mich für den Kurs "Technical English" bei ILS entschieden, weil er mir eine optimale Ergänzung, die Möglichkeit einer Weiterbildung fachtechnisch bezogen auf meine Arbeitsstelle geboten hat. Sehr geschätzt habe ich den mir gebotenen Zeitraum, den ich entsprechend meiner Bedürfnisse frei gestalten konnte.
Fragen meinerseits habe ich postalisch eingesendet; sie wurden zeitnah und ausführlich beantwortet, ebenso wurden die Pflichtaufgaben handschriftlich korrigiert, so dass ich direkt sehen konnte, welche Absätze verbesserungsbedürftig waren. Die Möglichkeit eines online-Forums wurde gegeben, habe ich aber wegen meines eigenen Unvermögens im Umgang mit PCs nicht genutzt. Umso besser, dass der "klassiche", postalische Weg angeboten wird und so einwandfrei funktioniert.

Für mich war die Belegung des Kurses eine ideale Ergänzung zu den Erfordernissen meines Berufs, ich sprach zwar schon vorher Englisch, allerdings ohne grammatikalisches Hintergrundwissen. Man lernt jeden Tag dazu - und mit diesem Kurs noch ein bisschen mehr. Danke!

Carl Georg
Geschrieben am 28.03.2013

Wohlfühl-Lernen

Andrea, 20.03.2013
Technisches Englisch (Zertifikat)

Kurz und knapp: sehr empfehlenswert! Gut strukturiert und sehr anwendungsfreundlich. Bei Fragen immer eine schnelle und verständliche Antwort. Unkomplizierter und menschlicher Kontakt. Lernmaterial ist auch sehr gut lernbar und verständlich. Korrekturen und Bewertungen sehr fair und mit hilfreichen Kommentaren /Tipps versehen.

Andrea
Geschrieben am 20.03.2013