Kompetente Dozenten und tolle digitale Umsetzung

Julian-Patrick
Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
5.0

Mein Zertifikat Zahntechnischer Verwaltungsmanager trat ich inmitten der Coronazeit an (Mai 2021). Bereits dort war das digitale System schon so weit fortgeschritten, dass von den Unterrichtseinheiten, den Hausaufgaben, bis schlussendlich der Prüfungen alles funktioniert hatte. Die Dozenten waren kompetent und auch immer für Fragen und Anregungen offen und erreichbar. Man wurde perfekt auf die Prüfungen vorbereitet und man wurde persönlich gefördert. Die Dozenten waren auch keine unbekannte in der Dentalbranche, sondern waren berufstätige Erfahrene und haben nicht nur ihre Skripte "runterdoziert", wie ich es von anderen Hochschulen und Universitäten kenne.

  • Gute belegbare Studieninhalte
  • Schwer einbaubar in Berufsalltag bei Berufstätigen (Arbeitszeit und Kurszeit)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julian-Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.07.2023
Veröffentlicht am 26.07.2023
Julian-Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.07.2023
Veröffentlicht am 26.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 10.09.2023 - Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Hidayat , 27.04.2023 - Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Garij , 26.04.2023 - Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Marie , 25.01.2023 - Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 25.01.2023 - Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)