In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium mit Luft nach oben

Marie, 25.01.2023
Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir sehr gut gefallen, ich hätte mir allerdings mehr Inhalte gewünscht mit tieferen Einblicken (z.B. Abrechnungsspezifisch, Personal etc.). Vor Antritt des Fernstudiums bin ich von mehr Lerninhalten ausgegangen, dies wurde nur an die Anfänger angepasst. Des Weiteren wäre es für das Institut eventuell eine Überlegung wert Anfänger, Einsteiger, Profi aufzuteilen um jedem Teilnehmer die richtigen Lerninhalte vermitteln zu können.
Marie
Geschrieben am 25.01.2023

Gute Erfahrung - mit Verbesserungspotential

Maximilian, 25.01.2023
3.6
Die gemachte Fortbildung war eine gute Erfahrung und hat mir die entsprechenden Inhalte gut vermittelt.
Einziger Wermutstropfen war für mich, dass die Scripte/Lernmaterialien nicht in digitaler Form zur Verfügung gestellt wurden und dass der Online Campus in meinem Kursdurchgang mehr Bugs und Probleme hatte als uns lieb waren. Es musste ständig Passwörter zurückgesetzt werden usw.
Ebenso muss für die Zukunft (sofern Online und Präsenz weiter gemischt werden soll) ein besseres Konzept erarbeitet werden, wie man Online- und PräsenzteilnehmerInnen verbindet - hierbei kam man sich als Online-Mitstreiter doch manches Mal etwas deplatziert vor.
Maximilian
Geschrieben am 25.01.2023

War sehr lehrreich

Milena, 19.09.2021
Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Ich habe viel mitgenommen und hoffe es auch gut umsetzen zu können.
Ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen, einen Lehrgang bei Spitta zu machen, auch bei Problemen oder Fragen sind Sie immer freundlich und hilfsbereit für einen da.
Und das es online war, war auch super.
Milena
Geschrieben am 19.09.2021

Sehr zufrieden

Nicole, 08.09.2021
Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Ich hab bei meinem Lehrgang zur Zmv sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Betreuung ist mehr als 5 Sterne wert.
Ich würde den Lehrgang immer wieder empfehlen.
Die Inhalte sind gut erklärt und für die Hausaufgaben hat man reichlich Zeit.
Mir hat der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht und zudem hat man noch sehr nette Leute kennengelernt
Nicole
Geschrieben am 08.09.2021