Anspruchsvoller Studiengang

Jana
Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe dieses Studium nach dem THP absolviert und muss ehr lich sagen, dass ich trotz der THP Vorkenntnisse, hier mehr lernen musste, um alles zu verstehen und umzusetzen. Im besten Falle möchte man ja auch bei den Einsendeaufgaben richtig liegen. Vermutlich liegt das an der kompakten Form. Dieses Thema in 6 Studienbriefe zu packen ist schon eine Kunst, die jedoch gut gelungen ist. Es muss hier selbstverständlich sein, sich noch zusätzlich zu belesen und die Lektürevorschläge auch zu nutzen.
Alles in allem war es für mich eine anspruchsvolle Fachfortbildung. Als Grundlagenstudium ohne Vorkenntnisse würde ich es keinem empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.11.2019
Veröffentlicht am 21.11.2019
Jana
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2019
Veröffentlicht am 21.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 30.01.2021 - Homöopathie für Tiere (Zertifikat)