Wieder erfolgreich bestanden!

Anna
TCM – Chinesische Arzneitherapie (Zertifikat)
4.8

Ich habe bereits die TCM Grundausbildung an der RSA absolviert, dass ist zwar schon ein paar Jahre her, aber man lernt nie aus. Also wollte ich die Thematik mit dem Studiengang chinesische Arzneitherapie vertiefen. Schnell merke ich, dass ich gut voran kommen und kontaktierte das Studienbüro. Unkompliziert wurde meine Studienzeit von 6 auf 3 Monate gekürzt und ich konnte im meinem Tempo weiter lernen. Besonders gefallen, hat mir der Onlineunterricht, welcher einmal im Monat statt fand. Verständlich und gut strukturierte Studienhafte führten mich zum Ziel. Bald startet mein Studium TCM in der Sportmedizin und wieder an der RSA.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • verständliche Studieninhalte, Dozent versteht sein Fach
  • leider wird alles teurer, aber Qualität hat seinen Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023
Anna
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 6 Monate
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023