Wunderbares Lernen

Tiertrainer (Zertifikat)

Durch die Online Skripte macht das Lernen richtig Freude. In den Skripten sind Videos und Fotos integriert und auch kleinere Spiele und Übungen.

Es werden auch Seminare angeboten, die Online stattfinden, aber auch solche, in denen man sich physisch trifft.

Auch gibt es Lerngruppen. Und man kann immer jemanden Fragen, wenn man etwas braucht. Die Dozenten, das Sekretariat und die Schüler sind sehr hilfsbereit.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022

Liebe Jacqueline,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Tiertrainer-Ausbildung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Lernen mit unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis sehr viel Freude bereitet, sodass Sie den Lehrgang ohne Zweifel weiterempfehlen.

Dass wir hinsichtlich der Lehrgangskonzeption Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und dass sie sich rundherum gut aufgehoben fühlen, ist ein großes Lob für uns, das wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN weitergeben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022

Fabienne , 06.01.2023 - Tiertrainer (Zertifikat)