Klasse Studiengang und absolut Familienfreundlich

Tanja
Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)

Ich habe mein ILS Fernstudium im Februar begonnen und bin damit sehr glücklich. Es passt perfekt zu meiner aktuellen Situation, mich fortbilden zu wollen, dabei aber auch Zeit für meine Familie zu haben. Anfangs hatte ich einige Bedenken, da ich damals noch frische Mama war und habe mich gefragt ob es das auch schaffe. Dafür war die Probezeit für den Studiengang klasse. Hier konnte man sich einen Überblick verschaffen und schauen, ob einem ein Fernstudium überhaupt liegt.
Ich kann das Studium prima mit meinem (jetzt) Kleinkind vereinbaren und bin stolz fast mit meinen Unterlagen durch zu sein und einen sehr guten Notendurchschnitt zu haben.
Die Inhalte der Hefte sind sehr informativ.
Ich finde es auch super, das man sich die Hefte Downloaden kann und von unterwegs auch überall Zugriff darauf hat. So kann jeder lernen wie er mag, ob digital oder per Heft.
Der Fernlehrer ist super. Ich bekomme schnelle Antworten auf meine Fachfragen und meine Einsendeaufgaben.
Danke ILS das ihr euch da auch solche Mühe gebt und man nicht tagelang, sondern nur einige Stunden auf eine Antwort warten muss.

Alles in allem, Daumen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023

Selina , 01.12.2023 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
Sandra , 06.06.2023 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
Nicole , 24.08.2022 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
Alisa , 11.04.2022 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)