Soweit alles gut

Oliver
Grundlagen der Hufbearbeitung (Zertifikat)
4.4

Ich fand den Lehrgang als zusätzliche Weiterbildung zu meiner Tätigkeit als Osteopath und Chiropraktiker für Pferde sehr passend. Man hat konnte sein Wissen um gute Inhalte aus der Ausbildung "Grundlagen der Hufbearbeitung" ergänzen. Schade war nur, das der Praxisteil sehr selten angeboten wird. Hier fände ich es besser, wenn man zeitnah einen Alternativtermin (natürlich nur bei entsprechender Anzahl der Teilnehmer) bekommen würde. Des weiteren sollte in meinen Augen das Zertifikat in Zukunft an den Praxisteil gekoppelt sein, so hat es bei den guten theoretischen Inhalten + der Praxis eine bessere Aussagekraft.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Oliver
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Oliver
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 03.11.2023 - Grundlagen der Hufbearbeitung (Zertifikat)
Peter , 05.06.2023 - Grundlagen der Hufbearbeitung (Zertifikat)
Lea , 05.06.2023 - Grundlagen der Hufbearbeitung (Zertifikat)
Katharina , 14.12.2022 - Grundlagen der Hufbearbeitung (Zertifikat)