Spannend, lehrreich und direkt anwendbar.

Melanie
Konditionstraining für Pferde (Zertifikat)
5.0

Ich habe den Kurs ausgewählt, um meine Futterberatungskunden noch besser betreuen zu können. Vor allem das zweitägige Praxisseminar mit Dr. Veronika Klein war sehr lehrreich und wir haben nicht nur viel zum Thema Trainingsplanerstellung gelernt, sondern auch Untersuchungstechniken, um feststellen zu können, ob ein Pferd überhaupt trainierbar ist.
Auch das Thema Reha-Traning wurde behandelt, was vor allem für Sportpferde von Bedeutung ist, damit sie nicht durch den Wiedereinstieg ins Training einen erneuten Schaden davontragen. Sehr spannend und absolut empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 24.09.2021 - Konditionstraining für Pferde (Zertifikat)
Melanie , 23.09.2021 - Konditionstraining für Pferde (Zertifikat)
Katharina , 01.06.2021 - Konditionstraining für Pferde (Zertifikat)
Ann-Kathrin , 15.06.2020 - Konditionstraining für Pferde (Zertifikat)