Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 22 von 38

Flexibles Studienangebot & sehr gute Betreuung

Amani
Energie- und Umweltmanagement (MBA)

Ich habe dieses Studium gewählt, weil ich terminunabhängig mit diesem beginnen wollte. Das ist meiner Meinung nach ein USP, da ich nichts vergleichbares innerhalb meiner Recherche gefunden habe. Das Studium findet ausschließlich online statt und die Studentenplattform ist logisch und übersichtlich aufgebaut und lässt kaum Fragen offen. Falls doch, so ist die Studienbetreuung absolut zuverlässig und hilfsbereit, was ich sehr schätze. Praktisch finde ich auch die Open Book Prüfungen, die man ebenfalls von zu Hause ablegen kann. Lediglich der Schwerpunkt des Studiums könnte umfangreicher ausfallen, da es spannend wäre mehr Insights von den Vortragenden auf den Weg mitzubekommen.

• Die Betreuung durch die KMU Akademie ist sehr professionell. Mit diesem Fernstudium bin ich zu 100% flexibel bin. Das erste Semester startet jederzeit mit Inskription und ist nicht an Winter-/Sommersemester gebunden.
  • Die Vorlesungsunterlagen mancher Module erfordern aufgrund der Fehlerhaftigkeit erhöhtes Qualitätsmanagement. Es wird oft auf das Gendern vergessen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Nico , 22.11.2023 - Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Felix , 21.11.2023 - Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Steffen , 21.11.2023 - Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Karl , 05.01.2023 - Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Anonym , 28.11.2022 - Energie- und Umweltmanagement (MBA)