Lernen, so wie es in den eigenen Zeitplan passt.

Ich
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

Die Studienhefte beschreiben übersichtlich und verständlich die Lehrinhalte. In der eigenen Geschwindigkeit können diese erlernt und bearbeitet werden. Nach jedem Kapitel folgt eine Zusammenfassung und eine Lehrstandskontrolle zur eigenen Überprüfung. Zum Schluss des Lehrbriefes dann die "Hausaufgaben" , die zur Korrektur und Benotung eingereicht werden. Auch wenn in einem Monat mal nicht soviel Zeit zum lernen bleibt, kann dies beruhigt verschoben werden, ohne Nachgebühren! Auch muss die Prüfung nicht zum Tag X eingereicht werden, sondern man kann diese ganz individuell eingereicht werden. Der Lehrgangsleiter ist bei Fragen erreichbar, wobei ich persönlich diese Leistung nicht in Anspruch genommen habe, da die Lehrinhalte so verständlich dargestellt wurden.

• eigenständige Zeiteinteilung, verständliche Inhalte
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 16.07.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 16.07.2022

Andreas , 15.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Monika , 14.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Carsten , 06.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
André , 18.03.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Melanie , 30.01.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)