Sehr gut organisierter Fernkurs, hohe Flexibilität

Markus
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

Der Kurs ist sehr durchdacht, strukturiert, und interessant aufgebaut. Das Lehrmaterial ist trotz der gerade im Umweltbereich häufigen technischen Neuerungen und dem politischen Wandel sehr aktuell, und wird ständig angepasst. Das Lernen hat somit gut geklappt, nicht zuletzt auf Grundlage des guten Studienmaterials und der sehr flexiblen Zeiteinteilung. Auch mein Dozent hat sehr schnell auf Fragen reagiert, und konnte mir immer weiterhelfen. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert. Durch diesen Kurs konnte ich mein Wissen erweitern, und verstehe technische Zusammenhänge besser. DANKE für die gute Betreuung an das gesamte Fernschule-Weber Team.

• interessant aufgebauter Lehrgang, flexible Zeiteinteilung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.02.2016
Veröffentlicht am 10.02.2016
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.02.2016
Veröffentlicht am 10.02.2016

Andreas , 15.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Monika , 14.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Carsten , 06.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
André , 18.03.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Melanie , 30.01.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)