Sehr flexibel und empfehlenswert

Lisle
Experte für Consulting und Management (Zertifikat)

Ich habe kürzlich eine Weiterbildung in der Wirtschaftsakademie online absolviert und möchte meine begeisterte Erfahrung teilen. Von Anfang an war ich von der Flexibilität beeindruckt, die mir ermöglichte, meine Zeit effizient zu nutzen und meine eigenen Lernziele zu verfolgen.

Was diese Erfahrung besonders angenehm machte, war die klare und verständliche Art und Weise, wie die Inhalte präsentiert wurden. Die Kurse waren gut strukturiert, und die Materialien wurden gründlich erläutert, was es einfach machte, den Lehrstoff zu erfassen und zu verinnerlichen.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Weiterbildung war das unterstützende Umfeld. Obwohl es sich um eine Online-Plattform handelte, fühlte ich mich nie allein gelassen. Das Support-Team war stets erreichbar und bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Insgesamt war meine Erfahrung mit der Weiterbildung in der Wirtschaftsakademie äußerst positiv. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen für alle, die ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten, ohne dabei auf Flexibilität und Qualität zu verzichten.

• vereinzelte Kurs grafisch altmodisch aufbereitet
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Liebe Lisle,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein lobendes Feedback zu unserer Art des flexiblen Lernens und zur Aufbereitung unserer Lernmaterialien.
Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zu unserer Betreuung. Es freut uns ganz besonders, dass du dich nie allein gelassen gefühlt hast.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Markus , 03.08.2022 - Experte für Consulting und Management (Zertifikat)