Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 5 von 31

Nur positives!

Lukas
Unternehmensführung (MBA)
5.0

Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Entscheidung, den MBA zu absolvieren. Das Studium bietet einen hervorragend aufbereiteten Lehrstoff, der meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Flexibilität, von überall aus lernen zu können, hat sich als unschätzbarer Vorteil erwiesen und ermöglicht es mir, meine beruflichen Verpflichtungen optimal mit dem Studium zu vereinbaren.

Die Struktur des Studiums hat es mir ermöglicht, einen klaren Überblick über die Lehrinhalte zu behalten und mein Tempo individuell anzupassen.

Leider ist es jedoch bedauerlich, dass die Möglichkeit zur Vernetzung und Kontaktpflege eingeschränkt ist. Jeder studiert in einem unterschiedlichen Zeitrahmen, was die Bildung von engen Kontakten und Netzwerken erschwert. Ein intensiverer Austausch unter den Studierenden könnte die Lernerfahrung noch bereichern.

Insgesamt betrachtet überwiegen jedoch die positiven Aspekte, und ich empfehle das MBA-Studium gerne weiter.

  • gute Studieninhalte, leichter Onlinezugang, Überschaubare Unterlagen
  • wenig nachhaltige Kontakte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Lukas
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 15.01.2024 - Unternehmensführung (MBA)
Robert , 21.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Hannes , 14.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Johann , 13.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Jasmin , 18.09.2023 - Unternehmensführung (MBA)