Das Fernstudium "Unternehmensführung" beim Anbieter "ASAS GmbH" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Standorte

AKAD University
IT-Management
WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS TRAINING AG
Master of Business Administration (MBA)

Von den 3 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

ASAS ist nicht gut, sondern optimiert!

Martin, 06.12.2017
Unternehmensführung (MBA)
Ich studiere den MBA mit dem Schwerpunkt - Unternehmensführung und bis heute sehr zufrieden, WARUM? Ich kann endlich flexibel arbeiten neben mei- nem Studium, die Skripte (Online) sind pro-fessionell und optimal auf den Lernverlauf, gegenüber den Studierenden eingerichtet! Durch das viele Lesen und recherchieren fließen wichtige Informationen zusammen, und biksen5 eine Finale Wissen!
Martin
Geschrieben am 06.12.2017

Sehr gute Betreuung, schnelle Rückmeldungen

Markus, 11.12.2016
Unternehmensführung (MBA)
Die Studienunterlagen sind in manchen Modulen neu und gut, bei anderen Modulen sollten Skript und Videos mal wieder überarbeitet werden. Das Forum wird leider etwas zu wenig genutzt, hier schlummert noch viel Potential. Der Studienservice ist immer nett und hilfsbereit.
Markus
Geschrieben am 11.12.2016

Vielen Dank an das ASAS Team

Jürgen, 05.05.2015
Unternehmensführung (MBA)
Ich habe vor kurzem meinen Abschluss gemacht und möchte hier mein Feedback mitteilen.

Die Betreuung während des Studiums war sehr gut. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit per Email, Telefon oder dem Supportforum beantwortet. Es gibt leider wenig bis keine Möglichkeit mit Vortragenden direkt in Kontakt zu treten, was aber aufgrund des tollen Supports nicht weiter stört.

Beim Studienmaterial gibts von mir einen Stern Abzug, weil ich zu Beginn Probleme damit hatte, die bereitgestellten Skripten ordentlich auszudrucken. Das Problem hat sich aber relativ zügig, aufgrund neuer Campus-Funktionen, erledigt.

Ein weiterer Pluspunkt meiner Meinung nach ist der übersichtliche und gut strukturierte Online-Campus. Diesen habe ich mir vorab in der Demo-Version angesehen. Speziell für Studenten welche nicht ständig am gleichen Computer/Ort arbeiten oder studieren perfekt, da man ortsunabhängig per Browser jederzeit in den Campus einsteigen kann.

Preis/Leistung stimmten und ich kann den Lehrgang allen Interessierten bedenkenlos weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Jürgen