Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswertes MBA Studium

Nicolas, 20.01.2023
Unternehmensführung (MBA)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, interessanter Lehrstoff der einen Praxisbezug herstellt und daher hilfreich im Job ist.
Die Klausuren werden online absolviert, was maximale Flexibilität bietet und für mich das entscheidende Kriterium für die Entscheidung zum Studium war.
Nicolas
Geschrieben am 20.01.2023

Sehr gute Erfahrung

Robert, 28.12.2022
Unternehmensführung (MBA)
Mich hat die Flexibilität sehr angesprochen. Die freie Zeit Planung, vor allem bei den Klausuren, war mit seht wichtig. Die Themen waren verständlich aufgebaut. Ich hatte während des gesamten Studiums kaum Kontakt zu den Dozenten oder Betreuern gesucht, aufgrund dessen fällt es mit schwer dies zu bewerten. Trotz eines Österreichischen Feiertages wurde mir, bei einem Problem weitergeholfen, vielen Dank.
Robert
Geschrieben am 28.12.2022

Ich habe mich während des Studiums sehr weiterentwickelt

Nabil, 13.10.2022
Unternehmensführung (MBA)
Es war die richtige Entscheidung für so ein Studium zu treffen. Alles war machbar und wenn man für die Prüfungsvorbereitung viel Zeit plant bekommt man auch gut bis sehr gute Note. Alle Module haben mir geholfen, mich für meinen jetzigen Job weiterzuentwickeln.
Nabil
Geschrieben am 13.10.2022

Absolut flexibles Studium

Doreen, 07.09.2022
Unternehmensführung (MBA)
Perfektes Studium neben dem Beruf oder Familie. Es gibt keine festen Termine. Flexible Terminwahl bei Prüfungen und Seminararbeiten. Studieren ist von jedem Ort der Welt zu jeder Zeit möglich. Bei Problemen gibt es schnelle Hilfe. Auch bei Schwierigkeiten mit der IT war jederzeit sofort Hilfe abrufbar. Der Aufbau vom Online Campus ist übersichtlich und gut gestaltet. Die Prüfungen und Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Die online Bibliothek gibt für das Erstellen von Hausarbeiten genug Literatur her. Einzig die Videovorlesungen könnten etwas moderner gestaltet sein. Ich kann das Studium jedem empfehlen.
Doreen
Geschrieben am 07.09.2022