Meine Erfahrungen

Jürgen
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)

Das Studium ist gut strukturiert und alle Grundvoraussetzungen technischer und persönlicher Natur stehen von Anfang an fest.
Man kann im persönlichen Zeitmanagement sehr schnell vorankommen, allerdings ist hier auch das höchste Maß an Selbstorganisation und Selbstmanagement nötig. Berufsbegleitend ein Studium zu machen ist eine Herausforderung an sich, doch mit guter Organisation von Job, Familie und Freunden durchaus machbar.
Schade finde ich persönlich, dass man die Reihenfolge der Module nicht wählen kann, sondern sie vorgegeben sind.

• Studieninhalte im eigenen Tempo abrufen/lernen/wiedergeben
Studienbeginn 2023
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

A. , 06.03.2024 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Stefan , 05.12.2023 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Susanne , 26.09.2023 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Melanie , 26.08.2023 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Andrea , 08.07.2023 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)