Der Fernlehrgang "Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Lena , 28.04.2017 - Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling (Zertifikat)
Jens , 27.04.2017 - Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling (Zertifikat)
Tilmann , 18.08.2016 - Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling (Zertifikat)

Unternehmensführung
Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
Master of Arts (M.A.)
Geschäftsführung in Mittelbetrieben
Spezialist Corporate Governance
AKAD Weiterbildung
Unternehmensführung
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, FH Burgenland
Master of Business Administration (MBA)

Bei Nachfragen schnelle Antworten

Lena, 28.04.2017
Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling (Zertifikat)
Ich habe nichts auszusetzen! Bei Schwierigkeiten mit den Heftingalteb, habe ich immer schnelle Hilfe bekommen! Schade finde ich, dass im Online-Campus wenige Fachfragen zu den einzelnen Aufgaben sind. Das liegt aber wohl nicht an Euro-FH, sondern an den fehlenden Beiträgen von den Teilnehmenden.

Ich habe bereits ein Fernstudium bei der ILS gemacht, und bin wie dort, auch hier mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Lena
Geschrieben am 28.04.2017

Übersichtlich und kostengünstig

Jens, 27.04.2017
Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling (Zertifikat)
Vor allem durch die Einsendeaufgaben (daher keine Klausur) sehr individuell anpassbar.
Zusatzangebote durch online-Vorträge wäre eine gute Option.
Das Präsenzseminar wird häufig in der Woche angeboten - mehr Wochenendtermine sind sinnvoll.
Lob für den Tutor und seine schnelle Reaktion auf Fragen und Einsendeaufgaben.
Jens
Geschrieben am 27.04.2017

Fernstudium mit absolut persönlicher Note - toll!

Tilmann, 18.08.2016
Strategische Unternehmensplanung und Financial Modeling (Zertifikat)
Rundum zufrieden, Tutoren und Verwaltung lassen mich höchst zufrieden und motiviert mein Studium machen - so soll es sein, keine kritisch negative Anmerkung meinerseits.

Das Seminar vor Ort steht noch aus, daher kann ich hier noch keine Bewertung abgeben.

Vielen Dank, Weiter so!
Tilmann