Mit hoher Eigenmotivation genau das Richtige

Tina
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer gern selbst seine Zeit einteilt und sein Lerntempo bestimmt, ist hier gut aufgehoben.
Wenn ich eine Frage habe, wurde sie meist innerhalb weniger Stunden beantwortet und mit anderen Studenten kann ich mich sehr gut online im Chat oder Forum austauschen.
Die meisten Hefte sind sehr gut aufgebaut und verständlich, die Benotung ist aus meiner Sicht fair.
Ich würde das Studium weiter empfehlen, auch wenn der vorgeschlagene Aufwand von 9 Stunden in der Woche nicht übertrieben ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerntempo selbst bestimmen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Tina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 19.10.2022 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Susanne , 21.04.2022 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Daniel , 26.02.2022 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Susanne , 29.11.2021 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Michael , 13.08.2021 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)