Nachhaltiges Studium mit starkem Praxisbezug

Peter
Business Management - Retail Management (B.Sc.)
4.4

Durch meine Tätigkeit als Filialleiter im Handel bin ich zeitlich stark eingebunden und kann dadurch nur äußerst flexibel und mobil studieren. Das Studium an der Triagon bietet alles was ich brauche und auch noch darüber hinaus Vorteile. Der größte ist Wohl das man nur 1 Jahr studieren muss um zum Bachelor zu gelangen und das man seine Studienarbeiten und Klausuren mit einem hohen Praxisbezug lösen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Peter
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 18.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022