Kooperationsstudiengang

Unternehmensführung (MBA)

In Kooperation mit: Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Graduate School Rhein-Neckar

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Als berufsbegleitender Studiengang eine gute Wahl

David, 29.06.2017
Unternehmensführung (MBA)
35 Jahre, Vater mit 3 Kindern und Alleinverdiener: Für mich war die Entscheidung dieses Studium aufzunehmen die richtige Wahl. Sehr gut neben dem Beruf zu bewerkstelligen und bietet wesentliche Inhalte für das Top-Management. Da ich noch nicht einmal das Geld dafür hatte, bot der KFW-Kredit top Konditionen und nach 2 Jahren Karenzphase hat man 10 Jahre zeit es abzustottern, also mehr als genug. Hervorzuheben ist das außerordentliche Maß an Unterstützung, welches man in diesem Studiengang erfährt. Selbstdisziplin sollte man haben, doch den Studiengang kann ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.
David
Geschrieben am 29.06.2017

Strukturiertes MBA-Studium mit kleinen Mängeln

U. M, 05.07.2013
Unternehmensführung (MBA)

Unbürokratisch, nette Atmosphäre, wirklich gute - sowohl menschlich als auch fachlich - Betreuung durch die Geschäftsführerin. Durch die kleinen Klassen mit max. 20 MBA-Studenten fühlt man sich gut aufgehoben und ist eine persönliche Atmosphäre. Profs könnten allerdings etwas mehr aktuellen Praxis-Bezug nehmen und so mancher Lehrbrief müsste in Sachen Rechtschreibung mal überarbeitet werden ...

U. M
Geschrieben am 05.07.2013