Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Schnelles Feedback

Thorsten, 27.12.2020
Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Bericht archiviert
Bisher stimmt mich besonders zufrieden, dass Fachfragen und Einsendeaufgaben zügig beantwortet bzw. korrigiert werden. Beim Studienmaterial habe ich ab und zu das Gefühl (ohne es wirklich belegen zu können) dass die Inhalte etwas aufgefrischt werden könnten.
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.12.2020

Absolut hilfreich und eine gute Wahl

Melanie, 21.12.2019
Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Bericht archiviert
Der Lehrgang hilft mir enorm dabei, die Änderungen zu verstehen, die meinen Arbeitsplatz betreffen. Die Betruung durch die Fernlehrer ist super, sie sind sehr kompetent, helfen gerne weiter und sogar die Anmerkungen zu den Einsendeaufgaben sind positiv und konstruktiv gehalten.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2019

Wie für mich gemacht

Sarah, 18.12.2019
Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe bereits 2008 an einem Lehrgang teilgenommen und war begeistert. Deswegeen habe ich mich wieder für die ILS entschieden. Bis vor kurzem, wusste ich noch nicht einmal, dass es diesen Lehrgang überhaupt gibt, aber dank der Online-Seite der ILS bin ich fündig geworden. Inhaltlich ist es genau das, was ich fachlich benötige um in meinem Job noch erfolgreicher zu werden.
Vielen Dank.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.12.2019

Gutes Material, tolle Fernlehrer*innen

Julia, 05.11.2019
Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Bericht archiviert
Das Fernstudium macht mir aufgrund sehr gut aufgearbeiteter Studienhefte viel Spaß. Ich kann mich ob der spannenden Inhalte gut motivieren. Fragen an die Dozent*innen über den Onlinecampus werden zeitnah beantwortet. Einsendeaufgaben werden zügig kontrolliert und bewertet, immer mit persönlichen Anmerkungen der Dozent*innen zu den Aufgaben. Die Webinare sind gut aufgebaut, es gibt bei Bedarf Teilnahmebestätigungen und es wird sehr gut auf alle Fragen, die Teilnehmende stellen, eingegangen. Ich fühle mich bei ILS sehr gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023