In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zweites Zuhause

Ireneus, 01.06.2021
Absolut toll aufgehoben . Man fühlt sich wie zuhause, wenn man Hilfe benötigt
Jegliche Fragen werden stets brach und professionell beantwortet. Das einzige Manko, die Dauer auf die Prüfungsergebnisse. Manchmal musste man erst nachfragen . Zwar lagen diese schon vor , dauerte jedoch bis sie hoch geladen waren
Ireneus
Geschrieben am 01.06.2021

Empfehlenswert

Alina, 22.07.2020
Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Das Studium an der IST macht Spaß man fühlt sich trotz online Veranstaltungen wegen der momentanen Situation gut aufgehoben und für die Klausuren vorbereitet. Ich würde dieses Zertifikat jedem weiter empfehlen. Studieninhalte werden auf die unterschiedlichsten Weisen vermittelt und wenn gewünscht findet ein reger austauscht mit Studierenden auf der ganzen Welt statt.
Alina
Geschrieben am 22.07.2020

Spannende Fortbildung

Björn, 23.06.2020
Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Die Fortbildung ist spannend und flexibel gestaltet. Die Materialien enthalten Skripte, Aufgaben und Online-Vorlesungen. Außerdem gibt es für verschiedene Themen Präsenz-Seminare um Wissen zu vertiefen. Die Betreuung ist gut und bei Fragen wird schnell geantwortet und automatisch an Prüfungen erinnert.
Björn
Geschrieben am 23.06.2020

Studium per EXECALLANCE

Ireneus, 23.06.2020
Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Absolute top Betreuung. Anfragen, Anliegen werden binnen kürzestes Zeit sehr zufriedenstellend beantwortet.
Wirklich auf jede Frage wird eingegangen und versucht, eine Lösung zu finden. Das hat mir sehr geholfen, da ich durch einen Krankheitsverlauf Pausieren musste. Hätte nie gedacht, dass ich nochmal starten kann.

Einziges Manko ist die Kompatibilität mit Apple Produkten. Leider lassen sie noch immer keine Aufzeichnungen im Campus am iPad ansehen, da es anscheinend Windows basiert programmiert ist. Sehr schade , da ich dafür extra einen Laptop kaufen musste und das sperrige Ding nicht flexibel zum lernen mitnehmen kann . Bsp im Freien.
Ireneus
Geschrieben am 23.06.2020