Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Gute Zeiteinteilung - Fragen manchmal unpräzise

Thomas, 06.03.2015
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin noch mittendrin - zu früh für eine umfassende Bewertung, einige Hefte beinhalten Fehler, teilweise ist das Wissen sehr gut zusammengefasst, manchmal sind es "Laberhefte", bei der Seminarbuchung wird nur 1 Termin/Kurs angeboten - 2-3 Ausweichtermine wären gut. Das Seminar muss nicht in einer Großstadt sein, günstigere Region würde ausreichen, die Kosten für Selbstzahler sind hoch.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar, ILS-Abschluss und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 06.03.2015

Organisatorisch zuvorkommend und motivierend

Katrin, 03.03.2015
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe fast die Hälfte geschafft und das erste Seminar habe ich noch vor mir. Bisher wurde ich bei allen organisatorischen Dingen sehr gut unterstützt und auch die motivierenden Emails bei der Abgabe einer Einsendeaufgabe erfüllen ihren Zweck um gut voran zu kommen. Oft gibt es eine persönliche Nachricht bezüglich der Bewertung/Lösung der Aufgaben. Der Lernstoff ist bisher gut verständlich auch wenn sich hin und wieder ein paar Fehler (Rechtschreibung) im Heft finden lassen.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar, ILS-Abschluss und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 03.03.2015

schnelle Reaktionen, sympatische Mitarbeiter

Silke, 07.08.2013
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe gerade mein 2. Studium bei ILS begonnen und bin auch beim 2. Mal bisher sehr zufrieden! Preis und Leistung top!
Lerninhalte sind prima, verständlich zusammengestellt, man erreicht die Mitarbeiter zuverlässig und steht auch mit Problemen nie allein da.

Bewertung lesen
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar, ILS-Abschluss und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 07.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023