Bewertung Seminar Vertrieb

Vertrieb (Zertifikat)

Studieninhalte:
Die Inhalte waren sehr übersichtlich und schön gegliedert. Was ich mir noch gewünscht hätte, wären Videos zur Visualisierung gewesen, da man manche Kapitel nicht gleich beim ersten Mal verstanden hat und so aufs Internet zugreifen musste um die Infos zu holen.

Studienmaterial:
Durch den Online Zugang ermöglicht es einen wirklich überall zu lernen. Die Flexibilität ist dort sehr sehr gut.
Bei meinem nächsten Lehrgang werde ich mir jedoch Unterlagen zuschicken lassen, da das ständige schauen und lesen auf dem Bildschirm irgendwann zur Qual wird.

Betreuung:
Die Betreuung war sehr gut. Sie war super schnell, zuverlässig und freundlich.

Online Campus:
Der Online Campus ist gut aufgebaut.
Für mein Geschmack hat man das Ablegen der Übungen im Fernkurs am Anfang sehr schwierig gefunden und man musste wirklich 4-5 mal klicken eh man dorthin kam.

Seminare:
Die Seminare haben eine große Vielfalt was dem Nutzer ermöglichst, sein Wissen in vielen Bereichen auszuweiten.

Digitales Lernen:
Wie bereits bei den Studieninhalten erwähnt, wären Videos zur Visualisierung und dessen verstehen einfacher und effektiver beim Lernen gewesen.

Preis/Leistung:
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Sollte man auch mal Schwierigkeiten bei den Raten haben bekommt man sofort Unterstützung. Super Service.

Ich habe den Kurs sehr genossen und bin ziemlich angetan.
Ich werde auch in Zukunft noch den ein oder anderen Kurs buchen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Lieber Christian,

vielen Dank für die sehr gute und sehr ausführliche Bewertung deines Fernstudiums Vertrieb. Danke für dein Lob an unsere Betreuung und unser Preis-Leistungs-System! Darüber freuen wir uns sehr.
Wir wünschen dir mit deinem Abschluss viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
dein DeLSt-Team