3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang, der absolut machbar ist

Keith Richard, 11.12.2017
Key-Account-Manager (Zertifikat)
Bislang toller Lehrgang, der absolut machbar ist. Die Einsendeaufgaben sind zum Teil recht kompliziert gestaltet. Gerade bei der Formulierung der Fragen entstehen viele Fragen, da aus manchen Aufgaben nicht klar hervorgeht was genau die Aufgabe ist. Allerdings bekommt man von seinem Fernlehrer eine schnelle Antwort solange er nicht gerade im Urlaub ist oder erkrankt ist. Hatte den Lehrgang schwerer eingestuft, welches mir neben dem Beruf ganz gelegen kommt. Hoffe das 2 Halbjahr bleibt auch so. Kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.
Keith Richard
Geschrieben am 11.12.2017

Ich habe nur positive Erfahrungen gesammelt

Edwin, 06.11.2015
Key-Account-Manager (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen gesammelt, werde ILS auf jedenfalls weiter empfehlen. Das Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Studieninhalt sind gut aufgebaut. Ich plane sogar ein Bachelor Studium nach dem aktuellen Kurs zu absolvieren! Vielen Dank
Edwin
Geschrieben am 06.11.2015

Fernlernen funktioniert auch gut zum Berufsleben

Thomas, 25.03.2015
Key-Account-Manager (Zertifikat)
Flexible Studienzeit (1,5 Jahre) / eigenes Lerntempo möglich.
Hohe Eigendisziplin erforderlich.
Gute Reaktionszeit - Benotung der Einsendeaufgaben ca. 3-4 Tage durchschnittlich.
Fragen an Fernlehrer waren schnell beantwortet - sinnvoller wäre Chat abends ( wegen Berufsleben) in einer Gruppe der Lehrenden mit dem Fernlehrer alle Monate...oder
Video Tutorials über Themenblöcke ( Zusammenfassung Vertiefung).
Thomas
Geschrieben am 25.03.2015

Gut gerüstet für den Großkundenvertrieb

Aaron, 26.08.2014
Key-Account-Manager (Zertifikat)
Sehr gut aufgebauter Lehrgang der alle wichtigen und notwendigen Informationen und Inhalte zum Key Account Management vermittelt.
Die Tutoren und der Lehrgangsleiter sind absolute Profis und wissen, auch aus der Praxis, wovon sie sprechen.
Eine erstklassige Betreuung ist gewährleistet.
Aaron
Geschrieben am 26.08.2014