Praxisnaher und alltagstauglicher Studiengang

Michael, 15.12.2021
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Was mich überzeugt hat ist die Umsetzbarkeit.
Es wird aus der direkten Praxis empfohlen und trainiert.

Tipps die direkt in die Anwendung finden.

Die Module flexibel in den Arbeitsalltag integrierbar was die Handhabung sehr komfortabel macht. Komfortabel ist auch die Navigation.

Die Inhalte holen vom Neueinsteiger bis zum alten Hasen ab.

Mit den Lernaufgaben kann das gelernte direkt auf die Probe stellen.
Michael
Geschrieben am 15.12.2021

Fit gemacht für die Zukunft

Sebastian, 14.12.2021
Digital Sales Manager (Zertifikat)
In dieser Weiterbildung wurde ich fit für die Zukunft gemacht. Die Lerninhalte sind top aktuell und werden sehr gut vermittelt. Ich finde auch die Mischung aus Vorlesung und zu lesendem Text optimal. Mit den Lernaufgaben und der Abschlussarbeit festigt man dann sein gelerntes Wissen nochmals sehr gut.
Hat man Fragen, kann man auch direkt mit den Dozenten in Kontakt treten - diese sind aus der Praxis und können hier jahrelange Erfahrung vorweisen.
Sebastian
Geschrieben am 14.12.2021

Umfangreiches Fachwissen / Flexibles Lernen

Sabrina, 14.12.2021
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum "Digital Sales Manager" ist gewinnbringend. Die Inhalte werden sowohl von den jeweiligen Dozenten sehr schön erklärt und anschließend werden die Inhalte in Schriftform mit Zwischenübungen wiederholt. Dies kann im eigenen Tempo erfolgen. Wer gerne eigenständig lernt, ist hier genau richtig. Zudem werden Kursinhalte in PDF--Form bereitgestellt (nachlesen). Nach erfolgreichen Abschluss einer Lerneinheit (Bsp. Social Selling) werden die Lernerfolg als Badges dargestellt. Auf der Lernplattform findet man sich leicht zurecht.
Sabrina
Geschrieben am 14.12.2021